Tag: Musik

Hallo ihr Lieben,

ich wurde von der tollen DieMissMini getaggt, vielen Dank Liebes :)

Mein Thema ist Musik


Die Regeln sind ganz einfach:
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person. 
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem von der Vorgängerin gewählten Thema passen.  
3. Tagge 5 weitere Personen.
4. Sage den getaggten Personen Bescheid.   
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen müssen.
 
 
Nun ja, hier sind meine 8 Fakten:
 
1. Musik ist total wichtig für mich, ein Tag ohne Musik gibt es bei mir nicht
2. Es gibt so viele Lieder, die ich mit tollen Erinnerungen verbinde und wenn ich die dann höre, dann weiß ich ganz genau wie ich mich damals gefühlt habe.
3. Zwischen 2004 - 2007 gab es, meiner Meinung nach, die besten Lieder. In den Jahren gab es kaum ein Song, den ich nicht geliebt habe
4. Nach langem Zuhören von Techno oder Trance bekomme ich Kopfschmerzen oder ich fange an wahnsinnig zu werden :D
5. Manchmal wünsche ich mir in meinem Leben Hintergrundmusik, das wäre manchmal einfach perfekt um den Moment zu unterstreichen
6. Meine erste CD, die ich mir gekauft habe war von Britney Spears das Album "Oops...I did it again" 
7. Musik live zu hören ist das allerbeste, hätte ich öfters die Möglichkeit dazu, würde ich diese auf jeden Fall nutzen 
8. Ich habe damals Klavier gespielt, musste aber aus finanziellen Gründen damit aufhören und das ist einfach zu schade, könnte ich die Zeit nochmal zurückdrehen, würde ich es mehr genießen, es hat mir immer sehr viel Spaß und Freude bereitet :) 
 
 
Nun ja, ich tagge nun:
 
Conny's World , dein Thema ist: Nagellack 
Every day one picture, dein Thema ist: Parfum 
belles couleurs, dein Thema ist: Schuhe
since a moment, dein Thema ist: Schmuck 
C'est la vie, dein Thema ist: Glück  

Kommentare:

  1. Oh ja, einen eigenen Soundtrack zum eigenen Leben, das wäre klasse ;o)
    Schöner Post. Klasse, dass Du mitgemacht hast!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für dein liebes kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Lieben Dank :)
    Interessante Fakten :) besonders 4 und 5 :)

    AntwortenLöschen