Es bleicht sich so langsam aus ...

Hallo ihr Lieben,

vielleicht wisst ihr es noch, ich habe mir vor genau einer Woche die Haare gefärbt und es bleicht sich jetzt so langsam doch schon aus. Ich hätte das nach einer Woche noch nicht erwartet...
Naja, wahrscheinlich färbe ich sie mir im August wieder, mal sehen.

Links: meine Farbe vor dem Färben
Mitte: nach dem Färben
Rechts: eine Woche nach dem Färben 

Kommentare:

  1. Hallo Ti,
    na, das ist hinsichtlich der Haltbarkeit nun wirklich nicht so doll... Ich bin ja von der Coloration Casting Cream Gloss von L´Oréal begeistert.
    http://www.loreal-paris.de/coloration/casting-creme-gloss/412-iced-espresso.aspx
    Habe ich mir gestern auch nachgekauft, siehe hier:
    http://diemissmini.blogspot.de/2012/07/haul-die-zweite-rossmann-und-dm.html

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. sieh es einfach positiv....
    wenn deine Haare nach dem Färben total doof aussehen würden oder grün wären oder was weiß ich was wäre das wenigstens auch schnell weg :DD

    AntwortenLöschen
  3. Ohje... ja, das kenn ich - ist voll doof :-(

    Dabei war die Farbe sooo geil! Natürlich ist die andere auch schön! :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Schau doch mal rein und hilf mir bei der Brillenfrage *gg* Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Die Schwarze? Hätt ich nicht gedacht *hihi*

      Danke fürs Reinschauen :-)

      Löschen
  4. Heftig wie schnell sich das ausgewaschen hat..schade, aber eine erfahrung wert.
    LG
    Bee

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mehr als doof, sowas kenne ich auch.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ganz ehrlich dieses wunderschöne Honigblond würd ich genauso lassen!! Bei der tollen warmen Haarfarbe musst Du nicht tönen oder gar färben.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  7. des mit dem grünstich hatte ich ganz damals auch mal dann hab ich sie einfach schokobraun gefärbt und dann wars weg :)

    AntwortenLöschen