Haare gefärbt

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mir die Haare gefärbt, ich habe es ursprünglich nur etwas abdunkeln wollen, aber letztendlich kam dann das Ergebnis dabei raus.
Benutzt habe ich diese Farbe:

Mittelaschblond von L'Oreal

 Auf der linken Seite sieht man meine Haarfarbe vor dem Färben und auf der rechten Seite danach. Es glänzt nach dem Färben immer so schön :)







Zufrieden bin ich dennoch, im Sommer bekomme ich relativ schnell Bräune und dann sieht das mit den Haaren auch viel natürlicher aus.

Kommentare:

  1. Hm also von den Bildern her gefällt mir Links besser, aber hast schon recht, bei gebräunter Haut sieht rechts wohl besser aus :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Haare glänzen wirklich schön und dabei geben Fotos noch nicht einmal den tatsächlichen Glanz wieder.
    Meine Haare benötigen auch wieder eine Auffrischung und ich liebe den Glanz danach auch so sehr.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir sehr gut! :-)

    Ja, dazu etwas Sonnenbräune und perfekt is'! :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen dank :))
    sehr schöner Blog !
    Liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sehen soooooo schön aus und so richtig gesund! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus deine neue Haarfarbe:)) Du hast mal richtig schön dickes Haar..:) Ich liebe auch das Haargefühl nach dem Färben.
    Lg
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die neue Farbe viel schöner, nicht so ein "Pissblond". Echt toll.

    AntwortenLöschen