Adventskalender Shopping

Ich habe euch ja schon davon berichtet, dass ich dieses Jahr zwei Adventskalender bastle. Heute habe ich wieder ein paar Sachen für meinen Freund gekauft. Mittlerweile habe ich die Hälfte aller Geschenke schon gekauft. Etwas Zeit habe ich ja noch :)


Den Schneekratzer, die Parkuhr und die Teile, die man in die Reifen macht um die Sommerreifen von den Winterreifen zu unterscheiden, habe ich in einem Euro-Discount gekauft. Und dann gibt es noch zwei DVD's. Beide Filme habe ich nicht gesehen, aber ich hoffe, dass sie ihm gefallen werden.

Kommentare:

  1. Ich mach meinem Freund auch immer einen Adventskalender. Und er mir :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Ideen für den Mann AK ich stelle es mir schwer vor ihn zu füllen.
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee :) Da freut er sich bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    wow, das sind ja wirklich schöne Geschenke! Na, Dein Freund wird sich vermutlich soooooo doll freuen ;o)
    "Colombiana" habe ich bereits gesehen und fand ihn auch ganz gut (auch meinem Liebsten hat er zugesagt, nur damit auch mal ´ne männliche Meinung hinzukommt ;o))
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen