OPI - the show must go on

Der Lack ist aus einer LE. Damals, als der Film Burlesque rausgekommen ist (ein super toller Film, einfach empfehlenswert!), hat OPI einige Lacke dazu rausgebracht. Einfach hervorragend schöne Farben, da hab es alles Mögliche, das einfach nur phänomenal geschimmert hat. Wenn das alles bloß nicht so teuer wäre...
Jedenfalls hab es dann so eine Mini Teaser Box mit vier kleinen Nagellacken. Die war damals auf 12€ runtergesetzt und dann habe ich mir die mit einer Freundin geteilt. Das waren damals meine ersten OPI Lacke, obwohl sie eigentlich nicht einmal halb so groß sind wie die "richtigen" Lacke. Jedenfalls ist die Farbe super toll, sie hat ganz leichten pinken Schimmer, das erkennt man jetzt nicht so gut auf den Bildern, aber er ist vorhanden. Zwar nicht sehr auffällig, aber gerade das finde ich interessant. Man erkennt ihn nur bei genauerem Hinsehen. Er lässt sich super einfach auftragen und nach zwei Schichten ist das Ergebnis auch deckend. Der Name ist auch toll und passt sehr gut zu dem Nagellack. Könne ich die Zeit zurückdrehen, hätte ich mir auch noch den tollen Goldenen gekauft, der ist mir immernoch in Erinnerung geblieben. Aber naja, schade... vielleicht finde ich irgendwann etwas, das annähernd so schön ist wie der Burlesquelack.





Kommentare:

  1. Sehr hübsch. OPI hat eh immer was besonderes finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt toll!

    Petush ♥
    http://petushs.blogspot.com
    http://facebook.com/petushs

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst!

    Ceylanim <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne farbe :)
    erinenrt mich aber sehr an "vodka and caviar" aus der russland le ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen