P2 fly with me LE Ausbeute

Gestern habe ich euch meinen Einkauf gezeigt. Unter anderem habe ich die LE von P2 entdeckt und habe mir dann zwei Produkte gekauft, die ich euch nun genauer zeigen möchte.

Kommen wir zu dem Lipstick:

010 surprise (und der Name hält was er verspricht)


Zunächst einmal finde ich die Verpackung total cool mit der "Glaskugel". Das hat total was von einem Astronaut :D


Er erinnert mich total an den Popstick. Diese 'glasige' Textur finde ich total schön. Auf der Verpackung steht: "Der Lippenstift reagiert mit dem hauteigenen pH-Wert und zaubert eine Farbnuance, die sich jedem Hautton individuell anpasst". Das hat mich sofort angesprochen und ich musste ihn unbedingt mitnehmen.
Die Hautverträglichkeitist dermatologisch bestätigt.

Swatch:

 
Tragebild:

Bei mir geht die Farbe eher ins Rötliche, es ist nicht knallig, aber für den Alltag ganz gut.

Der Preis des Lipsticks liegt bei 3,25€

Bei dem nächsten Produkt handelt es sich um ein Blush:

010 Novastar


Optisch finde ich ihn auch sehr schön. Wenn man oben die Folie abzieht, dann hat man einen Spiegel. Total praktisch für unterwegs.
" Angenehm leichte Textur für einen extra frischen und strahlenden Teint. Das Rouge lässt sich mit dem integrierten Schwamm-Aplikator einfach und schnell auf den Wangen verteilen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt".


Das mit dem Schwamm-Aplikator finde ich richtig genial, ich finde, dass es sich damit wirklich sehr bequem auftragen lässt. Zudem gefällt mir die Farbe sehr.


Der Preis liegt bei 3,65€.

Generell finde ich die LE wirklich sehr ansprechend. Die Nagellacke haben mich dieses Mal irgendwie gar nicht angesprochen und ich mehr als zwei Produkte wollte ich nicht mitnehmen, da sie doch etwas teuer ausgefallen ist. Wenn ich für jedes Produkt um die 3-4€ ausgebe, dann summiert sich das ganz schön schnell.

Kommentare:

  1. ok, der lippenstift klingt super :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den Lippenstift finde ich auch sehr interessant!
    Aber auch die Farbe vom Rouge ist schön für den Alltag ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab heute geschaut, bei mir gibts den lippenstift nicht :'(

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. hast du auch einen lidschatten oder nagellack gekauft?
    der lippenstift ist der hammer:)
    xoox

    AntwortenLöschen