Yay, mein Adventskalender wächst und wächst

Heute geht es wieder um den "männlicheren" Adventskalender. Da ich momentan etwas ratlos bin, habe ich auf Süßigkeiten zurückgegriffen. Ich werde das notfalls als ein Geschenk 'verkaufen', wenn mir absolut nichts mehr einfallen will. Von der Größer her würde es auf jeden Fall passen.


Am coolsten finde ich ja immernoch das Micky Mouse PEZ  Teil. Die Dinger fand ich damals immer so genial :)


Aber die wichtigste Erledigung habe ich schon gemacht: das Weihnachtsgeschenk.
Ich habe es gleich im Douglas verpacken lassen, da ich ziemlich ungeschickt beim Verpacken bin und das Geschenk meistens irgendwelche andere Formen annimmt wie es inhaltlich eigentlich gar nicht ist.
Jedenfalls ist in der schönen, türkisen Verpackung das Parfum von Jean Paul Gaultier," Le Male".
Ich weiß, dass er das Parfum liebt und ich finde auch, dass es super riecht und sich von allen anderen Männerparfums abhebt.

Kommentare:

  1. ich hab früher auch oft parfum gekauft :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja süß :)



    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hast du schonmal an One Million von Paco Rabane gerochen? Finde ich persönlich einen Tick besser als Le Male. Die beiden ähneln sich meiner Meinung nach extrem, riechen aber doch irgendwie anders :)

    AntwortenLöschen