Maxfactor False Lash Effect Mascara


Zu den Inhaltsstoffen kann ich euch gar nicht so viel sagen, da auf der Verpackung nichts steht. Ich kann euch lediglich verraten, dass der Inhalt 13,1 ml beträgt und dass die Tusche schwarz ist.
Gekostet hat sie 4,95€



Das Bürstchen finde ich sehr interessant. So eine hatte ich vorher noch nie benutzt und die ist auch wirklich so groß wie sie auf dem Bild rüberkommt und aus Gummi. Ich bin damit gut zurecht gekommen, aber ich kann es mir gut vorstellen, dass einige vielleicht Probleme damit haben könnten, dass das Bürstchen an der Spitze eigentlich kaum Borsten hat und es somit schwierig ist die kürzeren Wimpern zu erreichen.


Nun ja, und das ist das Ergebnis. Dazu muss ich vorher sagen, dass meine Wimpern wirklich kurz sind und das wahrscheinlich das Maximum an Länge ist, das ich je erreichen werde.
Jedenfalls hält die Wimperntusche sehr gut, ich habe sie den ganzen Tag getragen und sie ist nicht gebröckelt oder verschmiert.
Auf jeden Fall würde ich sagen, dass die Wimperntusche empfehlenswert ist. Ich bin nicht mit langen Wimpern gesegnet, aber ich finde das Ergebnis ganz gut und ich bin zufrieden. Den Preis finde ich auch super, aus dem Grund lohnt es sich sie mal zu testen und sich selber von ihr überzeugen zu lassen.


Kommentare:

  1. cool danke für den Tipp. ich schau wohl mal demnächst rein ob es die bei uns gibt :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Ich habe die gleiche Mascara Zuhause, nur ist meine in einer schwarzen Verpackung, vielleicht wurde die Farbe geändert, ich hab keine Ahnung.
    Aber ich muss sagen, dass das meine Lieblings Mascara ist. Mit diesem Bürstchen komme ich in jede Ecke und keine andere Mascara (außer eine von Artdeco) tuscht meine Wimpern so gleichmäßig wie diese. Der Preis verwundert mich aber! Ich meine ich kann mich ganz gut daran erinnern, dass ich an die 10€ für diese Mascara geblecht habe. Vielleicht haben sie auch die Inhaltsstoffe geändert...

    Aber danke für den interessanten Post, ich werde der Sache mal auf den Grund gehen und sie nachkaufen, meine braune Mascara ist nämlich fast leer! :-P

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde aber der kann sich sehen lassen.

    AntwortenLöschen
  4. sieht schön aus, den würde ich mir auch kaufen aber ich bleibe bei der I Love Extreme von Essence :)

    AntwortenLöschen