P2 color victim - 630 Passion

Oh, einer meiner Lieblingslacke ist dieser hier. Das ist SO ein geniales Rot, ich sag's euch, das ist so eine tolle Farbe. Die ist richtig schön knallig, aber kein Neonrot. Sie ist auch etwas grell und es erinnert mich an Lebensmittelfarbe. Diese Farbe würde ich nicht in meiner Sammlung missen wollen. Sehr empfehlenswert. Jetzt mal genauer betrachtet: die Farbe hat auch einen Cremefinish, sie schimmert nicht und hat auch keinen Glitzer. Die Deckkraft ist nach zwei Schichten perfekt und er hält auch dafür, dass ich keinen Topcoat verwendet habe, sehr gut. 24 Stunden ohne irgendwelche kleinen Absplitterungen sind bei mir schon Rekord. Und der hält richtig gut. Die Trockenzeit ist auch super, nach 10-20 Minuten Watezeit kann man sich schon ganz normal bewegen ohne darauf zu achten, das man nichts anfasst und sich dann alles versaut. Der Name ist auch sehr genial. Passt wie die Faust aufs Auge, es erinnert an etwas Tropisches.






Kommentare:

  1. Hey, die Farbe kenn ich :) Ich finde den Lack auch toll, weil er eben, wie Du schon geschrieben hast, leuchtend aber nicht neongrell ist. Das findet man sonst nicht sooo oft, hab ich den Eindruck.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja schön aus ! :)
    Ich mag die Nagellacke von P2 generell, sie sind echt gut & preiswert dazu! <3

    AntwortenLöschen
  3. Supergeile Farben und was die P2 Lacke betrifft, kann ich Isa nur zustimmen :)

    Viele liebe Grüße
    Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen