Essence colour&go 52 out of my mind

Den Nagellack habe ich mal von einer ehemaligen Klassenkameradin geschenkt bekommen. Er hat ihr nicht mehr gefallen. Ich muss sagen, dass ich mir die Farbe wohl auch eher nicht gekauft hätte, aber ich finde ihn wirklich total in Ordnung. Den gibt es nicht mehr im aktuellen Sortiment von Essence und vorallem auch nicht mehr in dem Design. Die Farbe ist ein Türkis mir einem hellgrünen Schimmer. Da gibt es eine genaue Bezeichnung, die mir jetzt nicht einfallen will. Normalerweise stehe ich nicht auf solche Töne, da die mich total an das Jahr 2000/2001 erinnert. Das ist so 'Ende 90er'-mäßig :D Jedenfalls lässt er sich super einfach auftragen, trocknet relativ schnell und ist je nach Lichteinfall unterschiedlich. Der Name passt auch ganz gut zu dem Ton.




Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe eigentlich ganz hübsch und der lack erinnert mich irgendwie an eine meerjungfrau.

    AntwortenLöschen
  2. oooch ich find manche songs immer noch ganz cool...schon aus prinzip :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch noch, den liebe ich richtig, der lässt sich so toll auftragen und sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, der sieht schön aus!! passend etwas eisig zur kommenden winterzeit. wobei es mich auch etwas an arielle erinnert..so schimmernde muscheln ;>
    geht er denn gut wieder abzulakieren?

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Lack wegen seiner langen Trockenzeit gehasst. :D x

    AntwortenLöschen