Essence LE 50's Girls Reloaded

Ein toller Lack, den ich mal in einer LE entdeckt habe. Das ist ein super schönes Blau-Grau, das einen unglaublich tollen Schimmer hat. Dabei sind die Glitzerpartikel nicht grob, sondern ganz fein, so dass die Oberfläche glatt ist. Bei dem Lack reicht auch eine Schicht vollkommen aus. Der Name und die Nummer sind '05 You're a Heartbreaker'. Die Farbe finde ich so kühl, da passt der Name auch nicht wirklich dazu. Ich habe euch ja vor nicht allzu langer Zeit von einem P2 Nagellack berichtet, der 'Heartbreaker' hieß. Genau das Selbe lässt sich hier nun auch wieder sagen. Ich hätte mir bei dem Namen etwas Knalliges vorgestellt. Müsste ich jedoch vergleichen, welcher Lack besser zu 'Heartbreaker' passt, dann wohl eher dieser.




Kommentare:

  1. Den Lack hab ich auch, mochte den sehr :)
    Ich muss den auch mal wieder rauskramen :D

    AntwortenLöschen
  2. Heartbreaker verbinde ich mit rot oder lila in der Richtung. Diese Farbe paßt dazu jedenfalls nicht. Habe am So. mittag noch kurz in Wetten dass reingeschaut da lief eine Nagellackwette... http://www.youtube.com/watch?v=HA2QKduD2Ns

    LG, P

    AntwortenLöschen
  3. die farbe sieht toll aus. schade, dass ich da nicht zugeschlagen habe, werde mich aber nach einem dupe umsehen :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful pictures, my dear!

    we can follow each other if you want :)

    (via gfc, bloglovin and facebook).

    Many kisses,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön, freut mich sehr das es gefällt :D.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. I love die farbe essence :) Amazing!

    we can follow each other ? :) I follow you yet :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe,ich mag grauen Nagellack unheimlich.*_*
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges folgen???
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  8. ehrlich gesagt mag ich essence nicht so wirklich, aber die farbe ist spitze!

    AntwortenLöschen
  9. wie cool!
    die farbe passt zu so vielen sachen:)
    xoxo

    AntwortenLöschen