Handyhülle + Handyzerstörung

Natürlich muss mein Handy nun auch hübsch aussehen und aus dem Grund habe ich mir vor einer Weile diese tolle Hülle bestellt. Mal wieder viel Glitzer, viel Kitsch, viel Strass. Aber genau so mag ich es. Ich denke, dass das nicht meine einzige Hülle bleiben wird. Abwechslung muss auch sein und für den Anfang finde ich diese hervorragend. Es wurde auch eine Schutzfolie für das Display mitgeliefert, was jedoch zu spät für mein Handy kam. Mein tolles Samsung Galaxy S2 ist so dermaßen auf den Boden geknallt, das ganze Display ist zerstört. Dabei ist es von einer Höhe von maximal einem Meter runtergefallen und es stellt sich an als ob es von 100 Metern gefallen wäre. Das es so dermaßen zerstört sein wird, hätte ich nicht gedacht als ich es aufgehoben habe. Jedenfalls habe ich es gestern zur Reparatur geschickt.

Aber ansonsten ist alles gut, das Display lässt sich auswechseln und es ist alles reparierbar. Ich muss lediglich ein bisschen warten, aber das ist völlig in Ordnung. Ist jetzt alles etwas ärgerlich gelaufen, aber letztendlich kann ich nichts mehr daran ändern und muss da jetzt einfach durch.

Jedenfalls ist das die tolle Hülle, an ihr erfreue ich mich eben so lange bis mein Handy wieder zurückgeschickt wird.


Gefunden habe ich sie hier.

Kommentare:

  1. Also meine sieht viel Kitschiger aus von daher bist du nicht alleine =D

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle ist sehr hübsch

    xx
    meinmode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So eine wollte ich mir für mein Handy auch schon länger mal kaufen, hab aber immer wieder gezögert, weil ich mir nicht so sicher war, wie lange diese glitzer-Steine so halten..vielleicht könntest du darüber irgendwann nochmal berichten? Fänd ich sehr nett:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. tolle hülle :)
    aber das ist der nachteil bei so großen displays...

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. mein s2 wird auch bald repariert, muss aber erst mal warten weil ich noch sparen muss( hatte keine versicherung abgeschlossen -.-). Displayschaden weil ich draufgetreten bin *TOLLPATSCH* T__T

    AntwortenLöschen