Neue Geschenke für den Adventskalender

So langsam aber sicher habe ich schon alles zusammen, mir fehlt zwar noch das ein oder andere Geschenk, aber das bekomme ich schon noch hin. Es geht um den Adventskalender für meine Mama. Heute kamen diese Neuzugänge dazu:


Die Pulloverkerze habe ich im Butlers gefunden, ich fand die auf Anhieb so cool, die musste ich einfach mitnehmen. Ebenfalls aus dem Butlers sind die Taschentücher. Das Muster ist echt süß und Taschentücher kann man immer gebrauchen.  Die kleine Schneekugel habe ich im Nanu Nana entdeckt. Weihnachtlicher geht es nicht mehr. Im Douglas habe ich dann das kleine Duschgel mit weißem Tee gekauft, oben an der Ecke hat es sogar ein Stasssteinchen baumeln. Und dann bekommt sie noch Lidschatten von Essence und (mittlerweile) auch ihr Lieblingsshampoo von L'Oréal Everpure.


Und dann wollte ich euch noch die tolle Tüte aus dem Butlers zeigen. Das ist so süß :) Da gibt es momentan so viel Disney Zeug, da habe ich mich richtig gefreut.

Was haltet ihr bisher von meinem Adventskalender? Ich denke, dass meine Mutter sich sehr freuen wird, ich hoffe, dass er ihr genau so gefällt wie mir.

1 Kommentar:

  1. Hihi, die Tüte steht bei uns zuhause auch gerade rum ;o)
    Ach Süße, Deine Mum hat eine gaaanz tolle Tochter (das weiß sie wohl auch!)! Das sind so viele schöne Geschenke!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen