P2 last forever 040 flirt & tease

Ein sehr schöner Nude-Ton, die Farbe ist super neutral und man kann sie zu allem anziehen. Der Lack schimmert nicht, er glänzt aber sehr schön. Benutzt habe ich zwei Schichten und das hat auch ausgereicht. Mit Base-Coat trocknet er auch super. Man muss keine Ewigkeiten warten. Im aktuellen Sortiment von P2 gibt es den leider nicht mehr, aber das macht nichts. Es ist kein außergewöhnlicher Farbton, den man nirgendwo mehr finden könnte.




Kommentare:

  1. oh den kannte ich noch garnicht, oh der ist echt super hübsch erinnert mich an einen limitierten lack, den es mal bei Essie gab :)

    Leider habe ich ein nagellack verbot :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir total <3
    Liegt aber dran, weil das eine Nude-Farbe ist^^
    Komischerweise mag ich nur solche Farben auf meinen Nägel :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, nude geht immer!
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  4. DER perfekte Nude-Ton und dank dir habe ich ihn endlich gefunden!
    Wenn der an meinen Fingern auch so super aussieht, wie an deinen, bin ich dir zu ewigem Dank verpflichtet.
    Bleibt bloß die Frage: Wann komme ich das nächste Mal zu DM???

    AntwortenLöschen
  5. hab den gleichen von manhatten:)
    bin von p2 richtig überzeugt<333
    xoxo

    AntwortenLöschen