Essence Home Sweet Home LE

Heute zeige ich euch auch meine kleine Ausbeute aus der tollen LE von Essence. Optisch gefällt mir die LE total, das werdet ihr aber auch an den Bildern sehen.

Mitgenommen habe ich:

Blush; 02 Wool-d you cuddle me? 


"Seidig zartes Rouge für einen natürlich frischen Teint"


Und das habe ich gemeint, dass es mir optisch total gut gefällt. Ich finde dieses Strickmuster so genial, das ist mal etwas echt originelles.


Gekostet hat es 2,75€

Eyeshadow; 01 happy couching


Das ist ein richtig schönes, schokoladiges Braun





"seidig-zarter & langanhaltender Lidschatten"


Für 1,75€ erhältlich.

Lipmaximizer; 01 Mugs & Kisses


Dabei handelt es sich um einen ganz normalen durchsichtigen Lipgloss.

"Lipgloss für unwiderstehlich vollere Lippen und einen faszinierenden Hochglanz-Effekt. Direkt oder über Lippenstift anzuwenden. Nicht auf gereizte oder empfindliche Lippen auftragen."

Das sind die Lipglosses, die angeblich vollere Lippen verursachen, weil er leicht auf den Lippen brennt. 


Da der Pinsel so spitz zuläuft, ist es mit dem Auftragen etwas schwieriger gewesen, aber das Ergebnis gefällt mir ganz gut.


Gekostet hat der Lipgloss 1,95€.

Kommentare:

  1. ist das brennen ein unangenehm? hatte mal ein lipgloss, der prickelte auf den Lippen, das war ein ganz komisches Gefühl :D Ist das damit zu vergleichen?

    AntwortenLöschen
  2. die home sweet home le habe ich heute bei meinem dm auch entdeckt, mich hat aber nichts daran gereizt ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. die Person um die es hierbei geht ist eine EHEMALIGE Freundin...eins der größten Miststücke, das mir je untergekommen ist...

    Der Lipgloss sieht toll aus und vergrößert die Lippen finde ich :)
    Klebt das Gloss sehr?

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Och Liebeskummer kommt dazu, an dem ist sie nämlich mit Schuld...

    Ok, dann wärs ne Überlegung Wert mir den zu holen, der den ich momentan hab, der klebt nämlich fürchterlich :D

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hm, da habe ich Glück, ich neige (bei intensiven Düften) zum Glück nicht zu Kopfschmerzen.
    Der braune Lidschatten gefällt mir übrigens sehr gut!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. der blush interessiert mich jetzt noch mehr, als letztens wo ich davor im Laden stand... ach mist, hätte ich den nur mitgenommen!

    AntwortenLöschen