P2 color victim - 269 flamboyant

Zunächst einmal muss ich leider ankündigen, dass es diese Farbe nicht mehr im aktuellen Sortiment von P2 gibt. Aber nach dem das Sortiment einige Male gewechselt hat, ist eine ziemlich ähnliche Version mal unter einem anderen Namen und einer anderen Nummer erschienen. Vielleicht ist ja momentan eine ähnliche in den Regalen zu finden. Kommen wir nun zu dem Nagellack an sich. Er hat einen schmalen Pinsel, was den Auftrag zwar nicht schlecht macht, aber ich kenne bessere. Er trocknet auch wirklich schnell, ich bin zwar echt ungeschickt und hab mir den Nagellack nachdem ich ihn eine halbe Stunde zuvor aufgetragen habe, wieder versaut, aber ich denke, dass das daran liegt, dass ich zwei dicke Schichten von dem Peel-Off-Nagellack von Essence verwendet habe. Kennt ihr das, wenn man einfach zu dick aufträgt und der Nagellack (auch ohne Peel-Off) sich wie Gummi ablöst? Ist mir damals voll oft passiert als ich mit dem Nägel lackieren angefangen habe. Aber immerhin habe ich nun 'offiziell' einen Grund wieder meine Nägel umzulackieren.





Kommentare:

  1. Schade, dass es die Farbe nicht mehr gibt, wäre bestimmt toll im Sommer gewesen :-)

    AntwortenLöschen
  2. toller nagellack! es passt dir sehr gut!
    wenn du glaubst, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es freut mich so unheimlich! :) ich folg dir also auch :)

      Löschen
  3. Pretty color!

    http://everydayrachel21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Unnötig Nagellacke zu zeigen, die nicht einmal mehr im Sortiment sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es nicht unnötig nagellacke zu zeigen, die nicht mehr im sortiment sind und sich anonym zu äußern ist feige.

      Löschen