DM Lieblinge

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es schon mitbekommen und euch längst angemeldet, aber ich wollte diejenigen darauf aufmerksam machen, die das noch nicht erfahren haben, dass ein dreimonatiges Abonnement von DM wieder verfügbar ist. Dieses Mal werden sie ausgelost, was ich total fair finde. Viele meinten ja, dass man Blogger bevorzugen sollte, aber ich finde, dass andere nicht benachteiligt werden sollten. Deswegen ist diese Option genau die richtige :) Ich hoffe, dass ich darunter bin, auch wenn die Wahrscheinlichkeit nun total gering ist, aber ich gönne es allen, die dann ausgelost werden, da die Box wirklich total super ist und ich ja weiß wie toll sie ist.

Hier könnt ihr euch anmelden, ich wünsche euch ganz viel Glück :*

Kommentare:

  1. vielen dank dass sich mal jemand meldet der die box schon haben durfte und trotzdem auch anderen die daumen drückt, man hatte sonst immer das gefühl dass blogger bevorzugt wurden, oder auch facebook nutzer weil die ja immer gleich erfahren haben wann der stichtag ist.
    so wie jetzt finde ich es auch besser weil ich nicht bei facebook bin und durch meine arbeit sonst nie die chance auf die box bekäme.

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich auch "beworben", na dann hoffen wir mal, dass wir zu den glücklichen 5000 gehören

    AntwortenLöschen
  3. vielen danke :) also iwie spinnt die seite...er zeigt mir an, das ich alle Pflichtfelder ausfüllen soll, dabei hab ich alles ausgefüllt :( er nimmt es nicht an :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich auch schon beworben, vielleicht hab ich ja diesmal Glück bei der Verlosung.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schade :(
    warum verpass ich nur immer die tollen lacke :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Blogger zu bevorzugen halte ich auch für ungerecht, bin ganz Deiner Meinung!
    Ich habe mich nun auch gestern beworben und hoffe ebenso zu gewinnen, denn es wäre meine erste dm Box ;o)
    Ich drücke uns allen die Daumen ;o))
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  7. Dass Blogger bevorzugt werden sollen, ist in meinen Augen völliger Mumpitz :/
    Ich habe mich auch beworben und hoffe auf eine Box, dem Rest drück ich natürlich die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde es total Super, dass es jetzt ausgelöst wird, weil die 5000 Boxen immer total schnell weg waren auch als Blogger, die sich schon früher anmelden konnten. Ich hatte Glück das ich mich noch rechtzeitig anmelden konnte und mal Schau ob man ausgelöst wird oder nicht :) lg Heidi :)

    AntwortenLöschen