Essence Nude Glam - 06 cookies & cream

Ein Nagellack, den es aktuell im Sortiment von Essence gibt, ist dieser hier. Das Auftragen ist total super, das liegt, meiner Meinung nach an den neuen tollen Pinseln von Essence. Könnt ihr das glauben, dass das einigen überhaupt nicht gefällt? Ich habe vor einer Weile mal mitbekommen wie sich eine darüber beschwert hat, dass die Pinsel ZU breit sind. Jedenfalls, für mich ist die Breite perfekt. Den Namen finde ich auch ganz gut, wobei ich dafür einen etwas dunkleres Nude genommen hätte, aber 'cookies & cream' passt eigentlich. Ich habe weder einen Base- oder einen Topcoat verwendet. So wie er hier glänzt, so glänzt er auch in Wirklichkeit. Verwendet habe ich wieder zwei Schichten, wobei eine ausreichen würde, wenn man eine großzügige Schicht aufträgt. Besonders schön finde ich auch den Goldschimmer. Man sieht ihn auf den ersten Blick nicht unbedingt, also... ich habe es erst gesehen als ich direkt vor mir hatte. Die Trockenzeit ist auch super, das geht alles auch ohne Topcoat ganz schnell. Und der Preis liegt, wie immer, bei 1,55€.




Kommentare:

  1. Die Farbe ist schön, aber der wird doch unregelmäßig oder? Zumindest sieht es so auf den Bildern aus.

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  2. lovely colour! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen