Neues Handy

Ist es euch auch schonmal aufgefallen, dass alles Elektronische komischerweise nach zwei Jahren anfängt zu spinnen? Genau dann, wenn die Garantie abgelaufen ist? So war das mit meinem letzten Handy, es schaltet sich hin und wieder einfach mal ab obwohl der Akku voll ist. Nun ja, sehr schade, ich finde ja das ganze Smartphone-Gehabe schrecklich. Aber leider habe ich mich doch dazu verführen lassen. Ohne Whats App, Facebook usw. kommunizieren manche nicht mehr. Natürlich ist das alles praktisch, aber meiner Meinung nach übertreiben es manche sehr. Da wird dann anstatt richtig zu sprechen einfach in der Runde bloß vor dem Smartphone gesessen. Nun ja, aber jedenfalls, ich will mich nicht beschweren. Das Samsung Galaxy S2 ist super :) Ich muss mich noch ein bisschen zurechtfinden, aber es ist wirklich sehr gut. Das ist jetzt auch Dank Samsung Galaxy S3 etwas runtergesetzt, so dass der Preis ein ganz kleines bisschen human ist. Ein paar tolle Apps muss ich mir noch runterladen, wenn irgendwer irgendetwas Nützliches kennt, dann kann er mir ja Bescheid geben :)

Kommentare:

  1. Schönes neues handy. Ich kaufe mir nächstes jahr erst wieder ein neues. Ist immer so eine Umstellung alles wieder neu einzurichten.

    AntwortenLöschen
  2. Das Handy habe ich mir auch geholt, das s3 wollte ich überhaupt nicht haben -viel zu groß^^


    Hol dir auf jeden Fall Instagram, eine tolle App :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Handy. Wünsche dir viel Spaß damit =)

    AntwortenLöschen
  4. zu dem essie-post: ja die nagellack farbe lieben wir auch sehr!:)

    schönes handy:) aber ich glaube mir persönlich wäre es ein bisschen zu groß...:)
    gute apps,...whatsapp, malen mit freunden:D&&&
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte ja auch gerne ein neues Handy, aber naja ... man kann ja nicht alles haben :D

    AntwortenLöschen
  6. oh wie cool :) ich will auch 'n neues, haha -.-

    AntwortenLöschen
  7. Hm, ich nutze mein Handy ja mal so gar nicht... Wobei ich auch schon mal drüber nachgedacht habe, mir ein Smartphone zu zulegen, jetzt wo ich doch merke, wie nützlich es wäre, wenn ich tagsüber mal in der Mittagspause online gehen könnte ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  8. Eine Freundin hat das S2 und ist super damit zufrieden. Solange es aber Nokia gibt, werde ich bei Nokia bleiben. Ich habe das X6 und bin voll und ganz damit zufrieden. Das ist nun gute 2 1/2 Jahre alt, fuktioniert wie am ersten Tag und für mich ist alles nötige dabei. Brauche weder whats up noch irgendwelche Spiele etc. Telefonieren, SMS, Foto, Mp3, Video und ein wenig Internet reicht vollkommen. Das Handy muss noch ein wenig halten, denn mein altes Handy war über 5 Jahre alt und ich seh einfach nicht ein, mir jede 2 oder 3 Jahre ein neues zu kaufen. Man kann mich erreichen, das passt dann schon. Ich seh das Handy nun mal nicht als Statussymbol.
    LG, P

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe das gleiche Handy seit meinem Geburtstag und bin immernoch sehr zufrieden :)) Hast eine super Wahl getroffen! :)

    AntwortenLöschen