Alles für einen Euro

Ihr habt das bestimmt auch mitbekommen, überall ich Schlussverkauf. Heute war ich im I am ( das ist so fies, wenn direkt neben dem Bahnhof ein I am ist und der Zug Verspätung hat). Das letzte Mal als es Sale bei I am gab, habe ich irgendwie gar nichts schön gefunden. Auch in den Schmuck-Ständen im Müller oder so, habe ich nichts gefunden, das mich beeindruckt hat.
Jedenfalls war das heute nicht der Fall. Das sind alles Sachen, die ich ganz hübsch finde, sie aber für den ursprünglichen Preis wohl nicht gekauft hätte. Und falls etwas mal kaputt gehen sollte, dann ist das auch nicht so tragisch, weil man ja kein Vermögen in seinen Modeschmuck investiert hat.






Kommentare:

  1. Da hast du wirklich ein paar schöne Sachen gefunden <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. alles 1€?? Oha ich will auch :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    danke schön für Deine Glückwünsche ;o)
    Sag mal, magst Du nicht auch an meiner Gewinnaktion teilnehmen? Ich würde mich sehr über einen Beitrag von Dir freuen!
    Ja, Prost, auf die nächsten 33 ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dir fällt bestimmt etwas tolles ein! Freue mich ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Deine kleine Ausbeute ist wirklich hübsch :) Besonders die Armbänder finde ich richtig schön-da ist die Lage des Ladens echt gemein :D
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  5. bin ich natürlich acuh gleich rein und hab großeinkauf gemacht;)
    xx

    AntwortenLöschen