Nagellack des Tages

So, das ist jetzt der dritte der Viererpackung. Ein schönes Orange, auf dem Bild wirkt es total Rot, aber es ich hätte es einem Orange zugeteilt. Dieser Lack hielt bei mir zwei Tage lang. Ohne Top-Coat oder sonst irgendwas. Der hat danach schon ganz schön gesplittert. Für einen Tag ist er in Ordnung, was mir natürlich auch nichts ausmacht, da ich Nagellacke ja jeden Tag oder jeden zweiten Tag wechsel. Ich habe ja eine riesige Sammlung ( die ich dieses Jahr übrigens komplettieren möchte). Und im Gegensatz zu dem blauen Nagellack, den ich vor einigen Tagen ausprobiert habe, lässt sich dieser hier ganz normal ablackieren ohne irgendwelche komischen Rückstände zu hinterlassen.




Kommentare:

  1. Den habe ich auch :-)
    Bei mir splittern die auch so schnell, aber das ist mir auch recht egal :-)
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt ne schöne farbe :)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, eine Farbe die ich in dem grellen Ton überhaupt nicht mag. Die erinnert so an die 70ger ;)Ein orange was dunkeler ist, geht noch aber so grell, da kann man mich mit jagen...

    Welche Farben passen denn zu orange noch? Ich habe da immer so meine Schwierigkeiten mit.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  4. wenn es mehr rötlicher wäre fänd ich es persönlich noch schöner :)

    AntwortenLöschen
  5. Echt eine besondere Farbe. Ich steh leider eher auf Nude Töne :)

    AntwortenLöschen