Kleine Shoppingtour

Heute habe ich wieder ein bisschen Geld ausgegeben, zu Weihnachten habe ich ja einen Gutschein geschenkt bekommen und dann noch ein paar Kleinigkeiten im Dm gekauft.

Fangen wir erst einmal mit meinem Einkauf von H&M an:

Momentan gibt es ja so viel reduziertes Zeug und dann habe ich unter anderem dieses schwarze Tüllkleid gefunden. Es war auf 10€ runtergesetzt und hat vorher ca. 20€ gekostet. Bei dem Preis konnte ich nicht 'Nein' zu dem hübschen Kleid sagen. 


Und für 9,95€ habe ich tolle Lackballerinas gefunden in einem schönen Nude-Ton. Solche Pumps wollte ich eigentlich, aber als ich auf der Suche war, gab es die kaum und dann habe ich mir braune Lackpumps gekauft. Jetzt gibt es Lackpumps in Nude wie Sand am Meer...


Und im DM habe ich dann diese tollen Sachen gefunden:

Einmal einen schönen goldenen Nagellack von Essence für ca. 1,50€


Einen dunkelroten Lipgloss für ca. 4€. Da bin ich schon sehr gespannt, als ich ihn getestet habe hat mir die Farbe sehr gefallen


Und nochmal einen Lipgloss, natürlich in Nude für ungefähr 4€, aber ich bin mir nicht ganz sicher...es tut mir so leid, ich hab den Kassenzettel nicht aufgehoben.


Kommentare:

  1. tolle beute :)
    xxxx
    http://herfashionisadiary.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen die du da gekauft hast! Ich muss nachher gleich mal zum H&M und schauen ob es das Kleid noch gibt :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid hatte ich auch schon an, und fad es super. Ich wusste nur nicht wann ich es tragen soll. Silvester hatte ich auch schon eins. Die Schuhe hab ich leider noch nicht gesehen muss ich nochmal schaun ;). Die Sachen vom DM finde ich auch hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. Dann muss man auch zuschlagen, wenn man die Chance hat. Das Kleid hat einen tollen Schnitt und die Schuhe passen ja überall zu. Da kommen gleich die ersten Gedanken an den Frühling...

    Willst du den Lack als Highlighter nehmen? Und bei den letzten beiden; da wäre ich mir bei dem nude ton total sicher aber bei dem roten nicht. So sind die Unterschiede. Vielleicht kannst du ihn ja festhalten, wenn du mal ein Gewinnspiel oder so machst...

    LG, P & ein schönes Wochenende meine Süße!

    AntwortenLöschen
  5. den goldenen nagellack lieeebe ich ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow die sachen gefallen mir echt gut vorallem die ballerinas :)

    liebe grüße madeline ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist richtig schick...(: Das hätte ich wohl auch mitgenommen, wenn es mich so angelacht hätte! Und die Ballerinas wahrscheinlich auch! Trés bien!!!

    AntwortenLöschen