Essence Wild Craft - 01 Tree Hugging

Ein Nagellack, den ich wieder ausgekramt habe, ist der schöne Nude-Ton. Der ist aus der Essence Wild Craft LE. Die LE fand ich damals so toll, ich weiß noch, da gab es so einen tollen Pinsel. Was ich jedoch gleich von vornherein sagen muss, dass der Pinsel ziemlicher Mist ist. Ich weiß nicht ob das bloß bei dem Lack so ist, jedenfalls war er ganz verdreht und strubbelig. Die einzelnen Härchen stehen in unterschiedliche Richtungen ab und es war echt nicht schön den Nagellack so aufzutragen. Nun ja, kommen wir zu etwas Positiverem: Die Farbe. Die gefällt mir so richtig gut, die ist so wunderschön und wenn man genauer hinsieht, dann entdeckt man einen leichten Schimmer. Das ist so toll, ich würde die Farbe auch so gerne als Lidschatten und als Lipgloss haben.



Kommentare: