Neuer Lipstick

Ich muss euch sagen, der ist bezaubernd. Mal wieder nude, aber dieser hier unterscheidet sich von meinen anderen Nude-Tönen, da er ganz leicht orange stichig ist.
Jedenfalls, er ist von Rimmel London. Lasting Finish by Kate Lipstick/ Rossetto/ Rouge à Lèvres.


 Ich finde, dass er optisch schon total genial aussieht. Ich muss auch zugeben, dass ich den nicht zufällig gekauft habe, ich habe ihn vor einer Weile bei der wunderschönen Sarah Hockemeier gesehen. Und dann musste ich ihn einfach haben. Das sind auch solche Dinge, die sich für mich durch das Bloggen verändert haben. Hätte ich den nicht bei ihr gesehen, wäre ich wohl kaum auf ihn gestoßen, da mich Rimmel bis jetzt selten überzeugt hat.
Und gekostet hat er ca. 6€




Kommentare:

  1. Finde ihn schön :) Mir stehen solche Farben gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch einen von Rimmel der mir total gut gefällt, auf die Firma bin ich durch ein Youtube Video gestoßen und ich konnte auch nicht anders, als ihn mir zu kaufen. Von daher versteh ich das - wo hattest du Rimmel jetzt gefunden? Hatte ihn damals von Schlecker.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  3. Oha,ich hab auch einen aus dieser Kollektion!
    Hab ihn 'damals' im Sommer,als die Kollektion rauskam in Spanien gekauft :3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde irgendwie dass er einen so "tot" aussehen lässt ... Vlt. liegt es auch nur an meiner Haut ;) mir stehen Nude Töne einfach nicht. Aber das Design ist echt hübsch (:

    AntwortenLöschen
  5. danke für den kommi, vllt. hast du ja lust mir zu folgen, ich folge dir schon. (;
    übrigens eine tolle farbe.

    Lou♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen