Essence colour & go - 11 so glamourous

Wieder ein Nagellack im alten Design, den ich euch unbedingt zeigen wollte. Ich weiß, manchmal unterscheiden sich meine Lacke kaum voneinander, aber die sehen bei Tageslicht nicht genau so aus wie auf den Bildern, die ich hier hochlade und ich wäre ja bescheuert, wenn ich mir zwanzig Mal die gleichen Lacke kaufen würde. Es handelt sich bei der Farbe um ein ganz normales Rot, ist aber eher ein dunklerer Ton. Auftragen und Wartezeit waren super, jedoch ist er am Abend sofort abgesplittert, wobei ich auch erwähnen muss, dass ich feiern war. Der Name passt auch super zum Nagellack, wie ich finde. Das schöne, dunkle Rot wirkt auf mich immer sehr elegant.




Kommentare:

  1. Erdbeerrot würde ich sagen. Oder Rotkäppchen. Schöner, stahlender und satter Ton.

    Einen ruhigen Sonntag, P

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch ;-) Und ich liiiiiiiiebe ihn...

    AntwortenLöschen
  3. so wie bei dem post will ich sie wieder:
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/2012/10/uberraschung-new.html

    und danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, This color is very intense, perfect for my lipstick;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    definitiv ein sehr schönes Rot und oh ja, ein dunkler Rotton wirkt wirklich immer besonders elegant! Mag ich auch sehr, sehr gern ;o)
    Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart!
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Nice colour
    Would you like to follow each other via GFC and BLOGLOVIN?
    http://loving-evelyn.blogspot.ro

    AntwortenLöschen