Nagellack des Tages

Heute habe ich wieder einen Primark Lack benutzt. Meine Kritik fällt genau so aus, wie die vom letzten Mal. Was mir jedoch sehr positiv aufgefallen ist, dass sie sehr gut trocknen. Ich benutze ja immer zwei Schichten und er ist wirklich erstaunlich schnell getrocknet. An der Deckkraft gibt es auch nichts zu meckern. Also, im Großen und Ganzen sind die Primark Lacke schon in Ordnung. Ein Viererpack kostet 2,50€, da kann man sich auch nicht beschweren. Aber man merkt es eben, dass andere Marken mit anderen Chemikalien arbeiten. Das Ablackieren hat mir jedoch Schwierigkeiten bereitet. Ich hatte anschließend echt schlimme Verfärbungen sowohl auf den Nägeln, als auch auf der Haut um die Nägel. Das bekommt man auch leider nicht so schnell weg und stört total.




Kommentare:

  1. Super schöne Farbe. so eine ähnliche habe ich von anny. trage ich sehr gern.Das mit den verfärbungen ist aber echt doof

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht wirklich gut aus, aber die Verfärbungen müssen nicht sein...

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es gar nicht, wenn ich Verfärbungen habe oder ich lange dran sitzen muss um die Ränder sauber zu bekommen. Die Farbe paßt glaube ich ganz prima zum neuen Pulli, oder?

    LG, P

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe :-) habe einen ähnlichen von H&M leider passt die Farbe irgendwie überhaupt nicht zu mir...

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr gut aus ! :) <3

    Liebe Grüße, Bahar ♥
    http://sparkle-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sooooooooooooooooooooooooo cool<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. also wenn ich mal nagellack inspiration brauche, bin ich bei dir genau richtig :D

    liebe grüße,
    sonja

    AntwortenLöschen