Catrice - C04 Moonlight Express

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch meinen Nagellack des Tages zeigen. Das ist so eine schöne Farbe. Die gab es mal bei der LE "Out of Space" von Catrice. Ich wollte mir davon eigentlich mehr Produkte kaufen, aber das habe ich dann doch gelassen. Es ist so ein schöner Ton, der mal wieder fast schwarz ist, beim näheren Betrachten aber Blau ist. Ich liebe das total. Er lässt sich echt gut auftragen und auch wieder ablackieren. Das ist ja manchmal schwierig bei solchen Lacken mit Glitzer.


In dem Fläschchen sieht man das dann eher, dass die Farbe ins Blaue geht.




Ich liebe den Ton und bereue es überhaupt nicht den gekauft zu haben Wenn es ihn wieder geben würde, dann würde ich ihn mir ein zweites Mal kaufen.

Kommentare:

  1. Du hast wunderschönen Blog :)

    Hast du vllt. Lust auf gegenseitiges folgen?

    LG Maybe

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Bildern hat der Lack sehr viel Ähnlichkeit mit essence Lack Jacobs protection aus der Twilight LE. Aber von der Farbe her ein echt schöner Lack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ;o)
      Oh ja, der erinnert mich auch an die Twilight LE!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. der würde sich super gut für Galaxie Nägel als Untergrund eignen.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Unterschied zwischen Flasche und Fingernägel. Moonlight, paßt irgendwie.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Farbe :) Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ist das schwarz oder dunkelblau?
    sieht auf jeden fall klasse aus<333
    xoxo

    AntwortenLöschen