New In


Ich hab etwas total Cooles entdeckt bei der Essence Vintage District LE gefunden. Und zwar Nail Art Decoration Kits. Ich habe die Nummer 02 - designer for a day.
Ich freue mich schon total darauf sie zu benutzen, anfangen werde ich wohl mit den silbernen Kügelchen.
Ja, genau, Kaviaroptik :)
Gekostet hat es 2,45€


Zwei Pinsel von ebelin. Einmal einen Make-up und Maskenpinel und einen Lidschattenpinsel, der schräg zuläuft mit einem Applikator.
Der Make-Up Pinsel kostet 3,95€ und der Lidschattenpinsel 2,95€


Dann habe ich mir noch einen Behälter für meine Pinsel gekauft im DM. Gekostet hat er 2,95€


Und im Bijou Brigitte habe ich einmal die tollen Ohrringe gefunden, die auf 5€ reduziert waren.


Gleiches gilt für den schönen Armreifen :)


Und dann hat mir meine Mama noch das "Art of Pearls" Kit von Anny gekauft. Darüber freue ich mich auch schon riesig. Ich wollte mir eigentlich einen Essence Nagellack kaufen, aber dann meinte sie, dass ich jetzt nicht mein Geld für den tausendsten Essence Nagellack ausgeben soll und sie mir stattdessen ein paar "gute" Lacke kauft. Ich habe versucht es ihr auszureden, da ich selber wohl kaum so viel für das Kit ausgegeben hätte, aber sie hat darauf bestanden. Das war echt süß :)

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    hihi, ja, es sind nun meine beiden ersten Lippenstifte von MAC ;o)
    Ohne die Gutscheine hätte ich aber nicht so viel Geld dafür ausgegeben....
    Auf das Nail Art Decoration Kits von essence bin ich auch neugierig, ich hoffe, dass ich es noch bekomme, denn momentan kränkel ich ein wenig und habe mal so gar keine Lust, irgendwo hinzufahren.
    Und das Anny Kit von Deiner Mum ist toll, eine liebe Mum ;o)
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul (: Deine Mama gefällt mir xD
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. der Behälter ist ja cool!!
    könnt ich auch gebrauchen:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Kaviaroptik :))
    Vielleicht magst du ja noch an meinem Giveaway teilnehmen (es geht nur noch bis morgen), würde mich freuen!
    Liebst, Sarah

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Ebelin Pinsel habe ich auch, ich find sie gut für das Preisleistungsverhältnis. Ein Behälter habe ich für die Pinsel im Bad stehen, es ist eine ausrangierte Tasse die thematisch gut ins maritime Bad paßt, da dort die Leuchttürme drauf sind. Vom Nail Art Decoration Kit bin ich total begeistert. Tolle Errungenschaften hast du da gemacht und wie schon oben erwähnt, eine total liebe und tolle Mutter hast du!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  6. ohaaaaaaa das ist ja mal der hammer :) sowas würde ich auch mal so gerne ausprobieren:)

    AntwortenLöschen