Dm Haul

Na, wie ist das Wetter bei euch? Ich finde es grauenhaft. Es regnet bei uns und die ganzen Straßen bestehen nur aus Pfützen. Hin und wieder schneit es auch, aber es wir dann eher zu Matsch. Zu schade, ich will, dass es wieder warm wird :(
Nun ja, heute war ich in der Mittagspause schnell im Dm, da ich Abschminktücher usw. gebraucht habe. Dieses Mal bin ich sogar ganz stolz auf mich, ich habe nur die Dinge mitgenommen, die bei mir leer geworden sind und die ich auch wirklich brauche. 


Garnier Deospray Ultra Dry für 1,95€
Catrice Volume Mascara für 3,95€
Catrice Liquid Liner für 3,45€
Balea Soft & Care klärende Reinigungstücher für 1,95€

Kommentare:

  1. toll, dass du es geschafft hast nur das mitzunehmen, was du brauchst, schaff ich grundsätzlich fast nie :D

    Hier ist alles voll Schnee :/ Jetzt hat es gerade endlich mal aufgehört zu schneien.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich deinen Einkauf so sehe merke ich, dass ich auch mal wieder nach dm müsste,... :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh heute mit Scheuklappen bei DM? ;) Manchmal, wenn es schnell gehen muss, bringe ich das auch fertig. Meistens gehts aber daneben *g*. Wenn du die Reinigungstücher angebrochen hast, sag mir doch bitte kurz Bescheid wie die sind, meine gehen auch stark dem Ende zu.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  4. I dream to have here in Italy Dm like you have. It doesn't exist here ;o/... Xoxo V.V.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin nicht in der Lage mal eben in den DM zu gehen. Ich bin da ganz schlimm :(.
    Wie ist denn der Mascara, ich brauch auch mal wieder nen neuen und hab von Catrice noch keinen ausprobiert, finde Catrice aber sonst super.

    Bei uns ist es super kalt und schneit, bleibt sogar liegen, das macht es erträglich und so sehr ich Schnee auch liebe ich hätte gerne wieder Sommer :).

    LG

    AntwortenLöschen
  6. danke fürs Verfolgen :) und toller Blog übrigens :P
    das Deo hab ich auch und bin superzufrieden damit :)
    lg Lena :*

    AntwortenLöschen