Catrice Lip Appeal - 080 Bare Necessity

Heute zeige ich euch den Lipgloss, den ich mir vor einer Weile gekauft habe. Der ist von Catrice und hat ca. 4€ gekostet. Ich mag die Farbe total gerne, die ist so schön neutral.


Catrice sagt: "Feuchtigkeitsspendender Lipgloss für vollere Lippen und unwiderstehlichen Glanz."  

Was mir auch total gefällt ist der Applikator (nennt man das bei Lipgloss so?). Der ist so schön flach und nimmt nicht zu viel Farbe auf wie andere Lipglosses. Somit ist das Auftragen sehr angenehm.
Was den Glanz angeht muss ich sagen, dass mir das Finish richtig gut gefällt. Es ist nicht übertrieben glossig, aber auch nicht zu wenig. Genau optimal eben.



Kommentare:

  1. der ist so cool!
    richtig richtig toll<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich gut aus! Ich finde es auch immer wichtig, dass das ganze nicht zu glossig ist.. Wie lang hält der denn so bei dir? Ich habe irgendwie die Angewohnheit mir Lipgloss immer ganz schnell wieder abzuschlecken ^^

    AntwortenLöschen