Yummy :)

Das ist aktuell meine Lieblings-"Snack" für zwischendurch. Ich stehe ja auch sowieso total auf Naturjoghurt. Und dann noch Himbeeren und Erdbeeren dazu....Soooo lecker. In Ordnung, es ist ja momentan keine Erdbeersaison, das schmeckt  man leider auch ein bisschen, aber es schmeckt dennoch ganz gut. Ich habe mir ja vorgenommen gesünder zu essen und bei so tollem Essen fällt es mir auch bis jetzt einfach. Und zudem liebe ich alles was ganz ganz ganz viel Vitamin C hat. Es schmeckt so gut.



Kommentare:

  1. Kann ich ganz und gar verstehen. Bin auch ein Youghurt Junkie. Ich mach den sogar selber. Dazu muss ich sagen das ich die Youghurt Maschine meiner Mutter ausgespannt habe *blush*. Frech, oder? ;)

    LG, P

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe es auch!
    ich hab sogar genau den gleichen joghurt grade daheim :D
    im sommer ess ich das stäääändig :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen