OPI big apple red

Könnt ihr euch noch erinnern, dass ich den tollen Lack in meinem Adventskalender hatte? Ich habe mich riesig über den gefreut. Das ist ein richtig sattes Rot. Ich hätte ihn mir selber wohl nicht gekauft, weil es eben ein ganz normales Rot ist, das man überall finden kann. Jedoch kann man nie genug von rotem Nagellack haben, meiner Ansicht nach, da Rot zu allem passt und zu jedem Anlass geht :) Das Auftragen ist total super, richtig bequem, ich hab es an manchen Stellen natürlich versaut, aber das bin eben ich. Dafür kann der Lack nichts :D Der Name passt auch wie die Faust aufs Auge zu der Farbe. Der Preis liegt in den Geschäften bei 16€, aber auf Amazon sind sie (zwar trotzdem noch teuer) aber immerhin etwas billiger. Also, schaut lieber vorher dort vorbei.




Kommentare:

  1. Wow, das ist mal ein Nagellack den man zur Theatervorstellung oder zum Musical auflegen kann. Wenn man mal beim big apple bleibt. ;)
    Richtig schönes klassisches rot das auch noch schön kräftig leuchtet. Da hattest du was feines im Adventskalender!

    Viele Grüße, Petra

    AntwortenLöschen