Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin

Was gibt es Schöneres zu verschenken? Dieses Jahr bekommt sie von mir ein wunderschönes Thomas Sabo Armband, da sie die Charms auch sammelt und nun noch mehr Platz, die alle irgendwo aufzuhängen. Seit ich 15 bin oder so, liebe ich diese Armbänder, jedes Mal, wenn ich sie in Zeitschriften gesehen habe, habe ich mir gedacht "So eins will ich auch". Und seit Februar 2012 habe ich auch endlich eins und seit dem ist meine Sammlung auch ordentlich gewachsen. Der Preis für das Armband ist unterschiedlich, die gibt es schon ab 39€ oder so.
Ich denke, dass sie sich darüber freuen wird :)




Kommentare:

  1. da wird sich deine freundin bestimmt freuen!
    ich hab auch schon eine "kleine" sammlung an charms, aber die auswahl ist ja auch gigantisch! hab von meinem freund zu weihnachten einen thomas sabo gutschein bekommen, allerdings hab ich mir davon einen wunderschönen ring gekauft (wie gesagt, charms hab ich ja eh schon genug)! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Thomas Sabo <3 hab auch ein Armband mit vielen anhängern :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Armband und deine Freundin wird sich bestimmt freuen :)

    AntwortenLöschen