OPI - Bubble Bath

Wisst ihr noch? Ich hatte diesen tollen Nagellack in meinem Adventskalender. Der ist so wunderschön. Die Farbe gefällt mir total, das ist ein sehr hübscher Nude-Ton. Verwendet habe ich für das Ergebnis, wie ihr es auf den Bildern seht, drei Schichten. Der Lack gibt bloß ganz wenig Farbe ab, was ich jedoch ganz gut finde, da man den auch benutzen kann, wenn man sich French-Nails machen will. Ich liebe den Lack so sehr, er glänzt total schön und er wirkt total natürlich und die Hände sehen, meiner Meinung nach, mit solchen Lacken am gepflegtesten aus. Das liegt vielleicht auch bloß daran, dass es kaum auffällt, wenn da etwas abblättert. Die Trockenzeit war auch super, dafür, dass ich drei Schichten verwendet habe, ist das sogar richtig genial. Bei anderen Lacken warte ich Ewigkeiten und selbst dann habe ich keine Garantie dafür, dass ich darauf keine Abdrücke bekomme.




Kommentare:

  1. Deine Nägel haben aber auch wirklich eine ganz tolle Form <3 Einzig allein die roten Ränder passen nicht ganz ins Bild aber das Problem kenne ich nur zu gut ;)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ihn auch klasse - sieht echt super aus!

    Ja, mit den gepflegten Händen hast du recht - da passt immer ein guter Nude-Lack!

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist richtig schön dezent, das gefällt mir. Und die Idee mit den frensh nails ist auch gut. Aber ohne gefällt er mir besser.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne farbe, die gleiche habe ich auch.
    ich mag ja die lacke von opi überhaupt sehr :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. you can never go wrong with nude. :D

    Enter my Feather Hair Extension Giveaway! :)

    :)
    Carrie
    http://readmylifeascarrie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen