Meine zwei Lieblings- "Youtuberinnen"

Ich wette ihr kennt die beiden schon längst, aber ich wollte mich trotzdem mal kurz zu ihnen äußern.

Einmal wäre da Sanny Kaur

Ich liebe ihre Art, die ist so erfrischen anders. Ihr findet auf ihrem Channel alles, von Nageldesigns bis Hair-Tutorials.
Ich habe hier mal ein Video von ihr verlinkt, falls irgendjemand mal reinschauen möchte.


Und dann ist da auch natürlich MeinJadore. Ihre Videos finde ich auch total gut, sie ist kein bisschen gestellt und hat einen tollen Stil. Sie postet schon seit einer Ewigkeit so geniale Videos, die niemals langweilig werden.


Kommentare:

  1. Schöne Bilder!
    würde mich freuen wenn du meinen Blog
    besuchst. ❤
    http://trends-of-devi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    MeinJadore sehe ich mir auch gern an.
    Sanny kenne ich noch nicht, da werde ich mal vorbei gucken ;o)
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag!
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich noch mal...
    Hihi, der Schal ist übrigens ein Shirt ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. MeinJadore du machst echt gute Videos und siehst sehr sympatisch aus.

    xoxo Rita

    http://einandererstern.blogspot.de

    AntwortenLöschen