Essence get big! lashes volume boost

Heute zeige ich euch die andere Wimperntusche, die ich mir vor kurzem gekauft habe. Und zwar die Essence get big lashes volume boost Mascara.


Das Bürstchen ist relativ groß und hat eine ovale Form.


Nach der ersten Schicht sieht das Ergebnis so aus:


Nach der zweiten Schicht: 


Nach der dritten Schicht: 


Mein Fazit: Also ich würde auf keinen Fall mich mit nur einer Schicht zufrieden geben. Das Ergebnis gefällt mir nach der zweiten Schicht schon besser. Aber das meiste Volumen haben meine Wimpern wohl nach der dritten Schicht. Bei dieser jedoch haben sich meine Wimpern jedoch teilweise verklebt, so dass ich diesen Fliegenbein-Effekt habe. Aber mir sind ehrlich gesagt Fliegenbeine lieber als das Ergebnis so wie auf dem ersten Bild. An sich bin ich ganz zufrieden. Für den Preis ist das total in Ordnung. Ich habe Wimperntuschen benutzt, die das zehnfache gekostet haben und genau das gleiche Ergebnis hervorgebracht haben. 

Kommentare: