Kiko Eyeshadow - 124 Pearly Dark Dove Gray

In meinem letzten Haul konntet ihr sehen, dass ich mir einen Lidschatten von Kiko gekauft habe. Im Laden war ich ganz hin und weg von der Farbe und bin es auch nach wie vor. Das ist mein erster Lidschatten von  Kiko. Die Verpackung an sich finde ich schon sehr hübsch. Sieht optisch schon sehr hochwertig aus. 



Die Farbe hat mich total angesprochen. Betrachtet man den den Lidschatten einfach so in seinem Schächtelchen sieht er einfach nur aus wie ein normales Braun. Als ich ihn dann geswatcht habe bin ich aus allen Wolken gefallen. Er gibt einen wunderschönen Schimmer ab, den man nur erkennen kann, wenn man ihn aufgetragen hat. Zudem ist mir auch da aufgefallen, dass es sich um ein klassisches Taupe handelt. Und die Pigmentierung ist super. Er changiert auch leicht, so dass man in dem Schimmer manchmal ein Grau, manchmal ein Lila (kein krasses Lila, sondern das 'Taupe-Lila') erkennen kann. Also ein richtig tolles Produkt. Das hat mich echt überrascht.


Kommentare:

  1. Echt eine super schöne Farbe :-) erinnert mich ein bißchen an Urban Decays Barlust aus der Smoked Palette :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe kiko auch aber einen lidschatten davon besitze ich nicht.

    AntwortenLöschen