Ich liebe diesen Nagellack!

Gibt es MNY irgendwo noch? Ich habe mal gehört, dass es die im Lidl oder Aldi mal gab, aber ich habe sie nie gefunden, wenn ich mal dort war. Zwar fand ich das Sortiment immer sehr unordentlich, aber der Nagellack ist unschlagbar! Ich liebe diese Mischung aus groben und feinen Glitzerpartikeln. Und es funkelt nicht nur in Silber, sondern auch, je nach Lichteinfall, in allen Farben. Es zaubert einen tollen Effekt auf den Nägeln. Heute habe ich ihn nur auf den Spitzen aufgetragen und einen rosa Lack vorher aufgetragen, Er trocknet auch sehr schnell, aber ich bin generell der Meinung, dass die Glitzerlacke viel schneller trocknen als gewöhnliche Lacke.





Kommentare:

  1. Der sieht echt toll aus, schade kann man ihn nicht mehr kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog :)

    http://piapurple.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der lack sieht ja schön aus (: ich weiss leider nicht wo es die gibt..

    Liebe grüsse♡

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja so eine Glitzerverrückte und der Lack sieht wirklich toll aus! Ich wette der funkelt so richtig schön in der Sonne. <3

    AntwortenLöschen