What's in my bag?


Ja, ich muss zugeben, so viel schleppe ich nicht wirklich mit mir herum. Allerdings ist meine Tasche trotzdem sehr unordentlich. Ich habe tausende von zerknüllten Kassenzetteln in meiner Tasche. Ich nehme nur das Nötigste mit. Ganz wichtig ist eben Geldbeutel, Schlüssel und Handy. Schlüssel und Handy sind jetzt nicht auf dem Bild zu sehen. Aber ich denke, dass wohl kaum einer absichtlich ohne Schlüssel aus dem Haus geht oder ohne Handy. Alles andere ist zweitrangig. Ich habe in jeder Tasche auch immer ein Deo dabei. Lipgloss oder Lippenstift und einen Taschenspiegel trage ich meistens auch mit mir. Im Sommer eigentlich eher Lipgloss. Kaugummis für Zwischendurch sind auch immer dabei und Taschentücher für Allergie-Attacken oder wenn ich mal wieder gekleckert habe. So viel zu meinem Tascheninhalt ;)

Kommentare:

  1. Wow, sehr übersichtlich! Ich schaff dass nie, schlepp hunderttausend sachen mit mir rum ;)

    AntwortenLöschen
  2. In Meiner Tasche herrscht totales Chaos. Und ich glaube ich habe so an die Zehn Lippenstifte in der Tasche. Ich nehme immer den mit den ich gerade trage und vergesse die anderen Abends immer wieder raus zu machen -.-

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist echt sehr übersichtlich !

    ich habe immer meinen halben haushalt mit :D

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen