Her Mango Thoughts

Das ist jetzt bereits mein zweites treaclemoon Duschgel und ich liebe diese Produkte einfach.


Also, ganz klar, ich würde jetzt nicht behaupten, dass es sich krass von anderen Duschgels unterscheidet. Es löst keinen bestimmten Effekt aus oder so. Der ausschlaggebende Grund warum ich mir das Duschgel gekauft habe, ist schlicht und einfach der Duft.
Der Preis liegt bei ca. 4€ pro Flasche. Und es ist eine riesige Flasche. Das ist das Gute daran: man hat auch noch länger etwas davon. Und da es kein Kokos- oder Vanillegeruch ist, geht der Duft mir persönlich nach längerem Verwenden auch nicht auf die Nerven. Allerdings würde ich jetzt die Flasche nicht mit ins Schwimmbad oder in den Urlaub nehmen, da sie mir einfach dafür zu groß ist. Daheim steht sie genau richtig :) Meine Haut verträgt das Duschgel auch nach wie vor sehr gut. Ich hab schon Horror-Reviews gelesen und bin froh, dass meine zickige Haut in dem Punkt Ruhe gibt.

Kommentare:

  1. Ich kenne die Duschgel zwar, aber hab sie noch nie probiert. Deswegen würde ich gerne "Her Mango Thoughts" probieren, da ich Mango einfach liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Meiner Meinung nach unterscheiden sich Deuschgels hauptsächlich im Duft. Ausser, sie trocknen die Haut völlig aus. Daran werde ich auch mal schnuppern. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ein duschgel von treaclemoon mag ich auch mal probieren!

    hab ja schon oft gelesen, dass der duft einfach 1a ist :)))

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es in klein! Wollt es erstmal testen da 500 ml schon ne stolze menge sind :) Aber das design und was drauf steht finde ich so süüß vor allen das was hinten drauf steht das man es nicht essen kann und so. Da musste ich richtig grinsen :P Ein Duschgel das schon vor dem Benutzen gute Laune auslöst :D

    Lg

    AntwortenLöschen