P2 color victim - 670 elegant

Heute gibt es wieder einen alten Nagellack. Die Farbe hat P2 schon seit Jahren, sie wird jedoch umbenannt. Ich habe noch einen uralten Nagellack (noch die runde Form), in genau der selben Farbe. Es ist das, was P2 für mich auch ausmacht. Ein sehr schöner, neutraler Ton.





Kommentare:

  1. Das ist ja ne Leberwurstfarbe ;-) Aber ich finde es schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch! Aber zu deinem Hautton passt er besser, als zu meinem :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht toll aus. Schlich, elegant und einfach zu allem kombinierbar. P2 gehört für mich, was Nagellacke angeht, zu meinen Favoriten in der Drogerie. Das Farbangebot ist sehr vielfältig und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt :)
    LG Elle

    AntwortenLöschen
  4. Oh den trage ich auf den Fußnägeln im Moment :-)

    AntwortenLöschen