P2 color victim - 510 virgin

Ja, ich weiß, ich hatte vorgestern erst Weiß auf meinen Nägeln, aber ich konnte nicht widerstehen und schließlich kennt ihr den (von mir zumindest) noch nicht. Der ist auch schon sehr alt, allerdings ist das aber auch ein ganz normales Weiß und deswegen würde ich schon fast sagen, dass es den doch noch im aktuellen Sortiment gibt, allerdings kann ich das nicht garantieren. Auch hier habe ich wieder drei Schichten benutzen müssen, damit ich ein einigermaßen deckendes Ergebnis bekomme, wobei man auch schon sehen kann, dass das an manchen Stellen doch nicht so gleichmäßig gedeckt ist.



1 Kommentar:

  1. Ich finde die Farbe wirklich schön. Sie sieht nicht wirklich nach weiß-weiß aus, sondern erinnert mich ein bisschen an die Farbe einer Perle.. Außerdem finde ich, dass Du eine sehr schöne Nagelform hast :)

    AntwortenLöschen