[Review] Balea leichte Body Lotion

Und weiter geht es mit der leichten Body Lotion.


Auch hier ist die Verpackung wieder sehr praktisch. Im Gegensatz zur reichhaltigen Body Milk ist diese hier von der Konsistenz her flüssiger. Sie lässt sich sehr gut verteilen. Zu den Inhaltsstoffen zählen unter anderem Öl und Pflegestoffe auf pflanzlicher Basis. Zudem ist die Body Lotion vegan. Was mir auch positiv aufgefallen ist ist, dass sie sehr schnell einzieht.
Der Duft gefällt mir auch ganz gut. Riecht eigentlich wie eine gewöhnliche Creme. Also nichts unangenehmes.
Die Bodylotion spendet auch Feuchtigkeit, so dass sich die Haut danach richtig schön weich und geschmeidig anfühlt. Es gibt aber kein klebriges Gefühl oder so, wie es bei manchen Lotions der Fall ist.  Außerdem soll sie auch vor freien Radikalen schützen. Vertragen habe ich sie sehr gut.
Auch hier liegt der Preis bei 1,15€.

Kommentare:

  1. Mein dm Päckchen ist heute auch angekommen, ich bin schon sehr gespannt auf das erste Eincremen!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Probier mal die body tonic von garnier. Soll ich dir den link dalassen mit meiner review?

    AntwortenLöschen