Essence long lasting lipstick - 01 coral calling

Ich habe mir wieder einen neuen Lippenstift von Essence zugelegt. Diesmal eine etwas kräftigere Farbe.


Wie es der Name schon sagt, handelt es sich im einen Koralle. Die meisten Koralle-Töne, die ich habe, gehen mehr ins Orange, aber die Farbe entspricht wohl am meisten der einer richtigen Koralle.


Dadurch, dass der Ton auch nicht zu dunkel oder zu grell ist, finde ich ihn für den Alltag sehr gut.


Das Auftragen ist super einfach. Man kann sich ganz einfach damit die Lippen nachziehen.


Worin er sich von den anderen Lippenstiften unterscheidet, ist meiner Meinung nach die Deckkraft. Nach dem ersten Auftragen erhält man schon eine schöne, satte Farbe auf den Lippen. Während man bei den anderen beiden Lippenstiften, die ich besitze, öfters nachfahren muss um Farbe abzubekommen, ist bei diesem bereits nach dem ersten Auftragen ein schönes Ergebnis zu sehen. 


Zu kaufen gibt es sie für 2,25€. Ich bin echt froh darüber, dass es bei essence nun so wunderschöne Lippenstifte gibt. Klar, es gab auch schon davor welche, aber für mich waren da nur 2-3 Farben dabei, die ich gerne mochte. Umso mehr freue ich mich nun über den tollen Sortimentwechsel :) 

Kommentare:

  1. Ich bin kein Fan von Essence Lippies. Du hast schon ein paar gezeigt und die fand ich auch eigentlich immer schön, aber mache betonen die Lippenfältchen auch etwas.
    Ich mag Essence nicht so, weil einfach null Haltbarkeit gegeben ist... Lippenfarbe trag ich eh nur Abends zum Ausgehen, da wird dann getanzt und getrunken, deswegen hält sowas bei mir einfach null leider :/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht auf jeden Fall sehr überzeugend aus! Wobei ich zugeben muss, dass ich bei Essence schon im Vornherein etwas skeptischer wäre.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus :)
    Die neuen Lippenstifte von Essence wollte ich auch unbedingt noch ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe! Hatte ihn gestern auch schon in der Hand, aber da ich schon soooo viele andere Sachen im Korb hatte, hab ich ihn erstmal stehen gelassen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja wirklich wunderschön! Kann man echt gut im Alltag tragen, weil sie nicht ganz so extrem knallig ist...
    Werde ich mir direkt auch holen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht echt toll aus. Was für mich ganz wichtig ist: nicht zuuu orange ;) (Orange und ich werden einfach keine Freunde in diesem Leben!).

    Auch gefällt mir die Aufmachung vom Lippenstift richtig gut - da werde ich wohl auch mal den einen oder anderen ausprobieren.

    Liebe Grüße sende ich dir, hab ein tolles Wochenende :-*
    Dani

    PS: Es wird langsam :)! Die Dielen werden gerade gestrichen. Leider ist es nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe... Aber wir haben die alte Farbe nicht zu 100% runter bekommen grrrr.
    Die Tage gibt wieder aktuelle Bilder (inzwischen mit einer tollen grauen Knittertapete im Wohnzimmer ;))

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine schöne Farbe :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen