Lush Bubblegum Lip Scrub

Leider habe ich sehr oft das Problem, dass meine Lippen trocken sind sich dadurch oft Hautschüppchen auf meinen Lippen bilden, die natürlich echt unschön betont werden, wenn ich Lippenstift oder Lipgloss aufgetragen habe. Zwar benutze ich täglich Lippenpflege, aber anscheinend reicht das wohl nicht aus. Seit langem habe ich mich schon für das Lippenpeeling interessiert, weil ich auf Dauer wirklich genervt war von meinen trockenen Lippen. Eine Kosmetikerin hat mir mal gesagt, dass das an den Lippenstiften liegt, das ich die irgendwie nicht vertrage. Aber das ist bei mir leider bei jedem Lippenstift der Fall und ich werde auf keinen Fall darauf verzichten Lippenstift zu benutzen. Deswegen musste ein Hilfsmittel her. Es gibt bei Lush eine tolle Auswahl an Lippenpflegeprodukten in den verschiedensten Geschmacksrichtungen.



Ich habe mich für das Bubblegum Lip Scrub entschieden. Abgesehen davon, dass es schön pink ist, riecht es phänomenal. Es ist einfach nur pappsüß, genau wie ich es mag. Nachdem man seine Lippen damit gepeelt hat, kann man es einfach wieder ablecken. Zu den Inhaltsstoffen gehören Rohrzucker, was man aber auch an der Konsistenz erkennen kann, und Jojobaöl. Ich benutze es jeden zweiten Tag und bin wirklich sehr zufrieden. Auf meinen Lippen bilden sich seit dem keine Hautschüppchen mehr, was ich eigentlich auch mit dem Lippenpeeling erreichen wollte.
 Ich denke, dass die meisten von euch auch wissen, dass Lush nicht gerade günstig ist. Der Preis liegt bei 8,50€ für 25 ml. Allerdings hilft es mir wirklich. Es ist nicht so, dass ich es nicht mit anderen Mitteln versucht hätte. Neben Lippenpflegestiften habe ich auch diese ganzen Hausmittellchen ausprobiert mit Honig usw. Und am effektivsten war nun dieses Lippenpeeling. Ich schätze, dass ich es mir auch wieder kaufen würde. Allerdings dann mal eine andere Geschmacksrichtung um etwas anderes auszuprobieren. Dadurch, dass auch eine sehr geringe Menge für das Peelen ausreicht, hat man auch lange etwas von dem kleinen Döschen.

Kommentare:

  1. Hihi ich würde gleich alles essen, wie ich mich kenne.. Kann man das nicht auch zu hause machen? Zucker und öl?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es mir bei meinem letzten Lush-Einkauf als Probe ausgesucht, und finde es genial! Besonders im Winter kann ich nicht drauf verzichten!!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe allein ist schon toll :) Die Preise sind wirklich immer etwas stattlicher, aber ich hoffe, dass die Qualität das wert ist...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    hach, das reizt mich auch schon länger...
    Ob ich es mir nun endlich bestelle?!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Das Lippenpeeling hab ich auch und mag es total gern! Wenn ich es abends nur nicht immer vergessen würde ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen