P2 Last forever - 060 cloud no. 9

Heute trage ich diesen hellen Rosa-Ton auf den Nägeln. Der ist so hell, der geht schon fast als Weiß durch ... ist aber dennoch Rosa. Leider ist er leicht streifig und das konnte ich mit einer zweiten Schicht nicht überdecken. Sehr schade, weil das ein tolles Baby-Rosa ist. Ich habe den auch schon sehr lange. Weiß gar nicht ob es daran liegt oder ob mit meinen Nägeln etwas nicht stimmt. 



Kommentare:

  1. wow mausiii...
    wieder mal eine ganz tolle farbe ;)
    viele Bussis ♔

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt eine tolle Farbe, hatte ihn auch, allerdings war er mir zu streifig...

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare! :-)
    Schönen Abend!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Farben auf den Nägeln auch total gern :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist toll.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  6. ganz lieben dank du süße für dein kommentar <3
    den gleichen nagellack habe ich auch und dir steht er sehr gut.
    lg marii

    AntwortenLöschen
  7. Liegt nicht an dir, ich habe bisher mit allen last forever Lacken von p2 nicht all zu gute Erfahrungen gemacht. Die sind einfach zu sheer, dünnflüssig und brauchen lange zum Trocknen, man braucht oft 3,4 Schichten, das nervt, vor allen bei den hellen Farben!
    Ich hab den gleichen und trage ihn fast nie, einfach weil das Lackieren so nervt. Die Farbe ist eigentlich schön. Als Ersatz habe ich mir den p2 Gel Look Polish in dem hellsten Rosa geholt, der deckt wunderbar in 2 Schichten.

    AntwortenLöschen