Suchbegriffe

Habt ihr schon einmal nach euren Suchbegriffen gesehen? Ich schaue da mal hin und wieder rein und finde das immer ganz amüsant. So sieht momentan meine Rangliste aus

1. mein base 
2. primark haul
3. hüftspeck
4. those-memories-remain.blogspot.com
5. mittelaschblond
6. essence frame 4 fame single lashes
7.primark haul august 2013
8. p2 french kiss
9. die n‘chste runde o hach ich
10. essence single lashes

Ich kann mir bei vielen Dingen erklären, wie die zustande gekommen sind, aber bei Nr.1 und vor allem Nr. 9
 habe ich absolut keine Ahnung

Kommentare:

  1. base hatte ich auch zu anfang die ganze zeit :D

    AntwortenLöschen
  2. :-D ich schau immer nach. Bei mir steht gerade, unter anderem, Collie Schwarz drin... tja, wie das zustande kam...keine Ahnung.

    AntwortenLöschen
  3. ein elektrogeschäft hat bei mir in der Nähe zugemacht und alle DVDs waren mega reduziert, da muss man dann zuschlagen :)

    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. haha ich frag mich auch ab und zu.. einer hat mal geschrieben:
    ich werde immer geil wenn ich meine lederjacke trage.. haha.. der hat mein blog so gefunden. zudem wurde ich unter allen möglichen nationalität gefunden.. häufig wird zb hübsche türkin eingegeben. haha :-)

    echt amüsant

    AntwortenLöschen
  5. Wo kann man das eigentlich nachschauen?

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mir meine gestern auch mal angesehen und als post vorbereitet, dieser kommt aber erst morgen online :D sind auch paar sachen bei wo ich mir denk "wie kommt man da auf meinen blog?" :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hüftspeck find ich persönlich ja zum Schreien xD

    AntwortenLöschen
  8. Lustige Idee :D Werde ich vielleicht auch mal machen :)

    AntwortenLöschen