Morgiges Outfit

Als ich das letzte Mal im H&M war, habe ich dieses süße Kleid entdeckt. Vom Schnitt her gefällt es mir total gut und von der Farbe des Kleides bin ich auch ganz hin und weg. Klar, nichts besonderes, aber der Creme-Ton ist einfach nur hübsch. Gekostet hat es 19,95€.


Das Muster, das man ganz leicht erkennen kann fand ich auch bezaubernd. Es sticht nicht so komplett heraus, ist aber dennoch verspielt und lässt es trotzdem noch zart wirken.


Ich werde morgen 22 und habe mir für den Anlass das Kleid gekauft. Besonders viel steht für morgen nicht an, weil es unter der Woche ist und ich und alle meine Freundinnen im Urlaub sind oder arbeiten müssen. Abends gehe ich wohl dann einfach nur mit meinem Freund essen.

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich wunderschön! Dann hast du ja morgen mit meinem kleinen Enkel zusammen Geburtstag-er wird morgen 1 Jahr. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spass morgen und mit dem Freund essen gehen ist doch ganz besonders schön! Macht euch einen schönen Tag und ganz liebe Geburtstags-Glückwünsche von mir!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    oh nein, ich habe Deinen Geburtstag verpasst ;o(
    Ach menno!
    Aber ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch, Süße!
    Und ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen