[Review] Balea Soft Creme

Heute gibt es eine Review zu der Soft Creme von Belea.


Sie enthält 250 ml und kostet 1,25€. Wie man unschwer erkennen kann handelt es sich bei der Verpackung um eine Dose, die man aufschrauben muss. Damit stelle ich mich ja immer etwas dumm an.
Zu den Inhaltsstoffen gehören unter anderem Babassuöl und Vitamin E. Farbstoffe enthält sie keine. Die Soft Creme soll dabei helfen die Feuchtigkeit zu bewahren und die Haut schön geschmeidig pflegen.
Die Creme zieht wirklich sehr schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl. Sie lässt sich auch sehr gut verteilen.
Der Geruch ist auch ganz gut. Erinnert mich ganz leicht an Nivea Cremes.
Verwenden kann man die Soft Creme sowohl für Körper als auch Gesicht.
Bei dem Produkt handelt es sich wieder um ein veganes Produkt.

Kommentare:

  1. Die Creme ist seit 1,5 Jahren meine Tagescreme für's Gesicht und so langsam geht sie jetzt zur Neige. Aber ich werde sie mir auf alle Fälle nachkaufen, weil ich super zufrieden mit ihr bin! Gerade beim Gesicht bin ich da eher etwas pingeliger, aber wie gesagt, ich finde sie super. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    ich habe die Cremes auch zum Testen erhalten und ja, mich erinnert der Duft auch sehr an NIVEA ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen