Sonntagrednerei

|Gesehen| Grey's Anatomy, Desperate Housewives, Bad Teacher, ...
|Gelesen| Blogs, Zeitschriften
|Gehört| sehr viel ... unter anderem das hier: 


|Getan| gebloggt, Zeit mit meinem Freund verbracht


 
|Gegessen| Cornflakes und sehr viel Eis
|Getrunken| Wasser, Tee und Saft
|Gedacht| Dass ich ganz gut in der Zeit bin mit meinen bisherigen Plänen
|Gelacht| Über Videos auf YouTube
|Geärgert|
 Über nichts besonderes
|Gefreut| auf den Urlaub :) und über den Sally Hansen Nagellack 
|Gewünscht| dass es bald soweit ist
|Gekauft| heute überhaupt nichts
|Geklickt| viele, viele Blogs, Facebook, Blogger, YouTube

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das war noch auf den Satz vorher bezogen, wegen dem Urlaub

      Löschen
  2. Bad Teacher habe ich vorhin auch geschaut, hihi :)
    Oh, ich möchte auch unbedingt in Urlaub! Wohin geht es denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film ist echt witzig :) Nach Paris

      Löschen